Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRK

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Jugendclub bleibt bis mindestens 2028 bestehen

Die Verbandsgemeinde und das DRK haben eine neue Kooperation vereinbart. Weiterlesen

Das Jahr endet und beginnt mit Musik

Heiter-besinnliche Veranstaltungen im Rot-Kreuz-Zentrum „Obere Aller“ Weiterlesen

Es gibt einen neuen Vorstand

Der DRK-Ortsverein Kroppenstedt ist wieder arbeitsfähig Weiterlesen

„Henry und Mischi“ sind in zehn Kitas zu Hause

Das Projekt des DRK Wanzleben findet in Kindereinrichtungen großen Anklang. Weiterlesen

Tanz, Gesang und viele Schlager

Neben dem Weihnachtsmann sind auch viele „Internationale Stars“ bei der 25. Weihnachtsfeier des DRK-Ortsvereins Osterweddingen mit dabei. Weiterlesen

Weit über 100 Pakete für den guten Zweck

Die Geschenke für die Kinder sind im Sozialen Zentrum in Wanzleben eingetroffen Weiterlesen

Weihnachten in der Sarrestadt

Der traditionelle Weihnachtsmarkt in Wanzleben hat einen großen Besucherzustrom erlebt. Auf dem Markt herrschte den ganzen Tag über ein reges Treiben. Weiterlesen

Froh und munter: Adventsfreuden für Senioren

DRK-Zentrum tischt Kaffee, Kuchen und viel Kultur auf. Weiterlesen

Für kleine Sünden gibt es einen Klaps mit der Rute

Das DRK in Osterweddingen richtet seinen Weihnachtsmarkt aus. Die Besucher loben die gemütliche Atmosphäre. Weiterlesen

Mit Spendendosen im Einsatz

Heute startet die traditionelle Weihnachtssammlung des DRK-Kreisverbandes Wanzleben. Etwa 300 ehrenamtliche Helfer sind im Einsatz. Aber: Vor Betrügern wird gewarnt. Weiterlesen