Bühnenbild_Kleiderladen_01.jpg Foto: A. Zelck / DRK

Sozialer Kleiderladen – Mode von Mensch zu Mensch

Barbara Schürmann
Einrichtungsleiterin
Soziales Zentrum „Alter Bahnhof"

Tel. (039209) 202739
szw@drk-wanzleben.de

Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Wanzleben e.V.
Soziales Zentrum „Alter Bahnhof"
Bahnhofspromenade 6
39164 Wanzleben-Börde

Schauen Sie doch einfach einmal bei uns herein! Wir sind eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode.

Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis

Es können mit Nachweis der Bedürftigkeit für einen geringen Obolus gute Kleidungsstücke, Kinderspiele, Bücher, Schuhe, kleine Haushaltsartikel erworben werden. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen. Wählen Sie selbst aus unseren aktuellen Angeboten:

• Damen- und Herrenmode
  • Kindermode
  • Sport- und Freizeitmode
  • Schuhe
  • Mützen, Kappen und Hüte
  • Tücher, Schals, Krawatten
  • Modeschmuck
  • Bettwäsche
  • Kleinmöbel
  • Lampen
  • Spielzeug
  • Deko-Artikel

Ist Ihr Kleiderschrank übervoll?

Bei uns können Sie ihn einfach und bequem entlasten. Schnelles Wegwerfen war gestern. „Mode von Mensch zu Mensch“ schont nicht nur Umwelt und Ressourcen. Sie stärkt den sozialen Zusammenhalt in Ihrer Region. Mit jeder Spende und mit jedem Einkauf unterstützen Sie ganz direkt unsere soziale Arbeit im Sozialen Zentrum „Alter Bahnhof“.

Zeit spenden, Gesellschaft gestalten

Wo Lieblingsstücke schnell zu Glücksfällen für ihre Nachbesitzer werden, entsteht oft der Wunsch, selbst aktiv daran mitzuwirken. Sollten Sie sich vorstellen können, unser ehrenamtliches Team zu verstärken, sprechen Sie uns gern an. Wir freuen uns auf Sie!

Montag geschlossen
Dienstag 11:00 -13:30 Uhr